HSV Maulburg 2002 e. V.

Agility, Mobility und mehr...!

 

Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

 

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Janette Sven
28.09.2017 22:03:22
Vielen lieben Dank für die Schnitzeljagd 2017. Es hat uns super viel Spaß gemacht.
Wo können wir denn die Bilder anschauen die gemacht gemacht?!?!
Wir warten schon drauf ;)
Liebe Grüße von Spike und Shadow
Petra böhler
18.09.2017 10:49:45
es war wieder schön bei euer schnitzeljagt ,danke
Brigitta Franz
12.10.2016 20:19:18
Hallo, liebe Vereinsmitglieder.

Seit 9.10.16 gibt es einen frisch geprüften Begleithund im HSV Maulburg.
Sein Zwingername ist Zappa vom Dänischen Wohld, genannt Nicky. Er ist ein kurzhaariger Border Collie der ab 29.12.16 mit seinem Frauchen auf Agility Turnieren starten darf.
Da es wahrscheinlich im Dezember und Januar mangels Meldemöglichkeiten noch nicht klappen wird startet er im Februar durch und zeigt was er gelernt hat.
Grüssle
Euer Nicky mit Frauchen Gitti
lucky Charms Marion Schanné
16.04.2016 21:24:36
Hallo Schnitzeljäger :-)
wie gerne wären wir auch mal dabei...

Dieses Jahr haben wir ein Emmi-pet Set und einen echten Emmifant geschickt.

Wer die Emmi-pet gewinnt sollte sich bitte bei uns melden, wegen der Garantie (www.ultra-vet.de) und evtl. Benutzertipps.

Wir wünschen Euch
optimales Wetter
& ganz viel Spaß

Marion & die Cavaliere
Harry Raatz
06.03.2016 19:10:31
Hallo liebe Hundefreunde,
gern unterstütze ich auch dieses Jahr Eure Schnitzeljagd mit den Produkten von Dogiaction und werde Petrus beauftragen, schöne 22 Grad Cels.
bereitzustellen.

Wuff, wuff, Harry Raatz
Anzeigen: 5  10